Meine Büchertips

Zolli Basel 28.05.2017

  • Zugriffe: 145

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

junger Löwe 2017

Wenn ich Gross bin zeig ich´s Euch..

Man glaubt es kaum, aber ich hab's mal wieder geschafft mit Thomas in den Basler Zoo zu gehen. Also früh morgens los, das wir passend zur Öffnung um 8 Uhr dort sind und noch die kühle Morgenluft (läppische 20 Grad) und etwas die Ruhe noch nutzen können, bevor an diesem schönen Tag die Familien wieder den Zoo füllen. Bis halb zwölf haben wir durchgehalten bevor uns die Hitze übermannte und uns daran erinnerte das wir noch ein zuhause haben.

Posiitiv anzumerken, das neuen Elefantengehege. Ein gelungenes Konzept und für einen Stadtzoo vorbildlich. Auch gab es diese Jahr wieder jungen Löwen und auch weiter Jungtiere. Also immer ein Besuch Wert.

Und nun viel Spass bei den aktuellsten Impressionen vom «Zolli Basel» (www.zoobasel.ch

Weiterlesen: Zolli Basel 28.05.2017

"Zolli" Basel 3.7.2016

  • Zugriffe: 606

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Mit Thomas am Sonntag morgen in den Basler Zoo gefahren.
Das neue Elefantengehege ist schon zu einen Grossteil fertig. Es macht schon einen guten Eindruck.


Für Fotografen empfiehlt sich auf jeden Fall früh in den Zoo zu gehen, da bei schönem Wetter ab 11 Uhr die Besucherzahl stark zunimmt.

Weiterlesen: "Zolli" Basel 3.7.2016

Veranstaltungen