Meine Büchertips

Die Rheinbrückstrasse in Bad Säckingen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

von den «Säckingern» vergessen?

Ja und Nein. Einst die Hauptverkehrsader in die Schweiz ist sie heute eine ruhige beschauliche Strasse mit kleinen, individuellen Geschäften und schöner Gastronomie geworden.

Für Touristen ein Magent wegen der alten Holzbrücke und dem Abgang zum Rheinufer, für einheimische ein vergessener Winkel?
Nicht für alle, gibt es doch den ein oder anderen Säckinger der doch mal den Weg zur Brücke findet.

Ich kann nur jedem empfehlen wieder mal zur Holzbrücke zu laufen und sich gemütlich in den kleinen Geschäften umzusehen und vielleicht auch mal zum Essen und Trinkem in den kleinen Wirtschaften zu verweilen.


Die «Rheinbrückler» freuen sich auf Ihren Besuch.

Mehr über die Rheinbrückstrasse finden Sie/Ihr demnächst auf der neuen Homepage www.die-rheinbrueckler.de

 

Veranstaltungen