Meine Büchertips

Country Night 2017 - 21.10.2017

  • Zugriffe: 123

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Der Country Western Club Bad Säckingen lädt wieder zur Country Night ein.

Am Samstag den 21. Oktober um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) wird der Kursaal Bad Säckingen wieder zum Western Saloon. 

Unter dem Motto: 30 Years on the Road mit "Andy Martin & Band" bieten wir wieder einen unterhaltsamen Abend für alle Country Fans und Line-Dancer.

Mit einer Tanzeinlage zeigen die "Honkey Donk Dancer" einen Ausschnitt Ihres können.

Natürlich ist auch wieder für Euer leibliches Wohl gesorgt.
Unser "Küchenbulle" der letzes Jahr in der Küchenriege nachgerückt ist, bietet leckere Schmankerl ganz im Western Style.
Leckers wie Schweinebraten mit Whisky-Sosse und Kartoffelwedges, ein deftiges und gehaltvolles "Chilli con Carne".
Für den kleinen Hunger zwischendurch "Potato-Wegdes with Sour-Cream", oder darf es auch der Klassiker wie "Wurstsalat" sein?

Auf jeden Fall schmeisst er sich wieder für Euch ins Zeug und will eure Gaumen verwöhnen.

Ergänzt wird dieses Jahr das Speiseangebot noch mit einer kleinen deftigen Überraschung.  

Alle weiteren Infos demnächst hier und auf www.country-bs.de

   

 

 

Veranstaltungen